Translate

Freitag, 29. Juni 2012

6. Etappe Crespano del Grappa - Trento

6. Etappe Crespano del Grappa - Trento
Nach einer ruhigen und noch einigermaßen kühlen Nacht ging es heute auf den 36 Grad heißen Domplatz in Trento.
Vorher mussten wir noch einige Stunden in der prallen Sonne viele Höhenmeter bewältigen.Über 146 km eine echte Herausforderung und belastend für den ganzen Körper! Wir waren sehr froh, dass der Veranstalter zusätzliche Getränkestationen eingebaut hatte. Karin hat 6 und ich 8 Radflaschen voll über den Tag verteilt, getrunken. Insgesamt haben wir heute während der Fahrt 6x Gels, Riegel, 2 x Rideshorts zu uns genommen, zusätzlich dazu noch die Bananen etc.an den Verpflegungsstellen unterwegs.


Nach der Pastaparty haben wir uns noch ein großes Eis gegönnt - morgen folgt die letzte Etappe der sieben. Es geht nach Arco, und der Weg dorthin wird noch heisser...
Wir freuen uns aufs Ankommen!
Viele Grüße und gute Nacht ;-)
eure grubers

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.