Translate

Montag, 18. Juni 2012

18. Juni 2012 - 6 Tage noch!

Wir haben uns (nach meinem Zahnarzt-Besuch) aufgemacht, um zwei Stunden zu "Trällern". Außer einem (nur einem!) nervenden Autofahrer - mit Visier auf Radler - und einem freilaufenden Hund ("der macht nichts"), war es wie an der Nordsee - Wind über alles! Wir haben die letzten "Settings" an den Bikes vorgenommen und noch einmal getestet - irgendwie wird es doch spannend - zumindest für uns! Nach der Tour sind wir noch auf einen Cappuccino ins Studio gerollt und haben den Abend bei einem gemütlichen Abendessen im Freien ausklingen lassen - morgen wollen wir noch einmal fahren, und dann soll es gut sein - schau ma mal :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.