Translate

Dienstag, 19. Juni 2012

19. Juni 2012

…wieder ein Tag "weniger",  schön langsam werde ich etwas unruhig - Karin ist ganz entspannt (Frauen!). Heute war ich noch einmal mit meinem Eddy im Radladen (www.fahrradservice-hd.de) und Ralf hat noch ein paar "Schrauben justiert".


Dann noch eine wunderschöne Runde zum weißen Stein geradelt - diese Tour fahren wir am 11. Juli im Rahmen der Pfitzenmeier-MTB-Tour. Zurück geht es über den Philosphenweg mit grandiosem Ausblick auf die Wahrzeichen Heidelbergs - die alte Brücke und natürlich das Schloss.



Vor der Pfitzenmeier-Tour gilt es jedoch noch ein paar Tage in den Alpen zu überstehen. Wer Interesse hat, kann gerne mal auf die Website schauen und sich ein paar Infos über die Strecke ansehen: 
http://www.tourtransalp.de
Schönen Abend euch und bis bald
Klaus





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.