Translate

Sonntag, 10. Juni 2012

10. Juni 2012, noch 14 Tage
Wir sind wieder gut in Heidelberg angekommen, mit sehr schönen Eindrücken und vielen Rad-Kilometern. Auch an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an die "Mädels" vom Hotel Innerhofer, Agnes und Edith - es war wieder super schön bei Euch! Der Vortrag, die TRX-Einheit und die SQlab-Sattel Tests für und mit Euren Gästen haben uns sehr viel Spass gemacht!



Die letzten Bilder aus Gais zeigen uns noch einmal bei einer klasse Regenfahrt - ich glaube, die 30. in diesem Jahr. Dies konnte man in diesem Fall nur noch durch ein Gewitter steigern.





Heute war ein ruhiger Tag. Nach der Heimreise das erste Mal wieder zu Pfitzenmeier, um ein wenig den Rücken und die Bauchmuskulatur zu trainieren - danach selbstverständlich Abendessen beim Italiener - herrlich!

Wir freuen uns schon auf September und das nächste Jahr bei Euch im Hotel in Gais!
Eure grubers