Translate

Montag, 4. Juni 2012

04. Juni 2012, Gais in Südtirol
An diesem Montag hat es nur einmal geregnet, dafür wie aus Kübeln und dann gleich noch von von 7:00 Uhr bis 16:00 Uhr; trotzdem konnten wir den Tag sehr gut nutzen


Wir starteten mit einer TRX Einheit am Vormittag für die Hotelgäste.
Drei Gruppen mit je zwei Personen waren am Start; auch die Hotel-Chefin Agnes machte eine sehr gute Figur!










Ab 16:00 Uhr waren wir dann endlich wieder mit dem und dann eine Tour mit dem MTB. Unsere kleine feine Runde führte zur Kehlburg, hier hinauf über steile  (bis zu 20%) und längere Auffahrt zur Kehlburg. 
Agnes nennt ihn "einen der happigsten Wege hier"...

Nach dem schon (fast normalen) Bikewash noch die Abendveranstaltung zum Thema OwnIndex inkl. Uhrensetting für die Gäste (danke an Thorsten für die Leihgeräte); morgen soll es wieder schön werden - das Würzjoch ist noch fällig…