Translate

Sonntag, 3. Juni 2012

03. Juni 2012 - Der Furkelpass stand heute auf unserem Programm. Mit Rampen teilweise bis 19% hat er es uns nicht ganz leicht gemacht. Mein Knie hielt ganz gut durch; ich habe seit ein paar Wochen richtige Schmerzen beim Fahren, naja, kurz vor meinem 48. Geburtstag darf "Mann" schon einige "Wehwechen" haben, oder? 


Bei schwül warmen Temperaturen sieht es ziemlich nach Regen aus. Hoffen wir mal, dass es sich in der Nacht ausregnet, und wir morgen das Würzjoch fahren können - der Apfelstrudel dort ist sensationell! Sollten wir nass werden, wie in den letzten Woche "mehrmals", wäre der einzige Trost, dass es hier im Hotel eine sagenhafte Bikewaschanlage gibt :-)
Nach der Nachmittagsjause geht es gleich in die Entspannungsphase über - ist das schööön!
(Natürlich vorher noch ein paar Bilder auf unsere Website gestellt: www.die-sportagentur.de)