Translate

Montag, 11. Juni 2012

11. Juni 2012…

…was für ein Countdown:

Heute sind bereits (wie bei 1199 anderen auch) die Vorab-Infos gekommen - ebenso unsere Startnummer wurde mitgeteilt - 14A und 14B - was bin ich aufgeregt!!!



Karin ist noch relaxed, Sie war heute wieder fleißig bei Pfitzenmeier trainieren, und ich bin noch im Ruhe-Rausch; naja, nicht ganz. Habe mir meinen Kiefer etwas lädiert und nun ein Problem mit meinem Kiefergelenks-Diskus. Bei so einem komischen Wort, muss dieser ja schmerzen. Der Zahni meinte vorhin, dass ich wohl zu sehr "gepresst" habe in den Bergen und ich mich etwas entspannen soll. Nachdem mein Knie wieder etwas besser ist, fängt halt der Kiefer an.

Ih hoffe jedenfalls, dass es bei diesen "Blessuren" bleibt und bald die Vorbereitung, die Veranstaltung und der ganze Strom wegfällt. Irgendwie doch ziemlich anstrengend, auch heute!


Dafür habe ich heute unserem TEAM sportagentur Bus eine kleine Pflege gegönnt - gut schaut er aus :-)
"Fesch machen für die große Reise"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.