Translate

Sonntag, 17. Juni 2012

16. Juni 2012
Was für ein Tag - mal kurz zum Radl-Laden, um den Lenker zu wechseln, und was macht TREK? Das Verbindungsröhrchen für die Bremsleitung durch das Oberrohr war unterbrochen! Ralf Baber vom Fahrradservice.hd ist ein Tüftler - 2 1/2 Stunden hat er gebraucht, das wirklich große Problem zu lösen - Ralf: Du bist der Held des Tages!!!



Parallel hat Karin noch ein paar SQLab Messungen durchgeführt - Andrea und Didi testen heute!






















Anschließend ging es für uns 3 Stunden flach und zum Abschluss sind wir den Königstuhl hochgeeilt - was für ein Abendhimmel - wunderbar - ich gestehe als Münchner - es ist wirklich schön in Heidelberg…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.