Translate

Sonntag, 17. Juni 2012

17. Juni 2012 - noch 7 Tage!
Irgendwie schon komisch, heute in einer Woche haben (hoffentlich!) wir um diese Zeit (20:15) die erste Etappe schon hinter uns… Eben kommen wir vom Italiener. Den verregneten Vormittag haben wir im Studio zum Rückentraining genutzt, und als anschließend die Sonne rauskam, haben wir uns auf zur "Toscana-Runde" gemacht, eine meiner Lieblingsstrecken hier in Heidelberg und Umgebung - noch ein Wocherl Normalität und dann geht es ab.






Heute hat Marc von POLAR angerufen - er hat nach einem Blog für die POLAR Facebook Seite gefragt, schau ma mal, ob wir es machen…

Danke auch noch an Christian Haft von PowerBar für das Sponsoring mit all der Verpflegung!!! Heute haben wir unser Proviant gesichtet und sortiert - es wird schon langsam ernst…

Auf dem Bild ist die Wochenration :-))



Euch einen schönen Sonntag Abend und eine gute Woche
Klaus

1 Kommentar:

  1. ich druecke euch schonmal jetzt ganz doll die daumen!!!
    LG, Dani

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.