Translate

Samstag, 26. Mai 2012

…was für ein Training heute, und das bei 32°; unsere Runde führte uns zum Katzenbuckel und auf dem Rückweg ins Moro. Heute brauchte ich ein Stück Kuchen - kann mich nicht erinnern, wann ich das Letzte hatte, ich meine, vor wie vielen Jahren. Ich war wirklich durch, bei der Temperatur und dem Wind, und diesen Schmerzen in den Füßen, alles brannte wie Feuer.
Führungsarbeit war für mich so kaum möglich.

Jedoch waren wir pünktlich wieder zuhause - Matthias kam noch zu uns wegen einiger Kleinigkeiten und einer Inspektion an unseren Rädern. Vielleicht ein bisschen früh, aber Matthias unterstützt Stefan Schlegel bei der RAAM und ist dort als Mechaniker dafür verantwortlich, dass Stefans Bike funktioniert auf diesen 4800 Kilometern - viel Glück euch allen!!! Jetzt sind unsere Bikes auch fit für die Transalp - danke Matthias! Vorher geht es jedoch noch einmal für einige Tage in die Berge. Wir freuen uns sehr auf Agnes und Edith Innerhofer!

Morgen geht es bei uns mit den Grand Masters in die gleiche Richtung wie heute, schau ma mal…