Translate

Sonntag, 27. Mai 2012

Pfingstsonntag: Wir haben uns heute wieder einmal mit den GrandMasters für eine wunderschöne Ausfahrt getroffen und das Ganze mit einem Stück Kuchen und einem Kaffee abgeschlossen - wunderbar…

Jockel in Action
Nach 92 Kilometern dieses Stück Kuchen, wunderbar!
Angefangen hat es so, dass wir uns alle in Neckargemünd getroffen haben und Jockel (unser Ältester :-) wieder Tempo machte - die Strasse gab es her und natürlich ebenso sein Trainingszustand! Er zog die Truppe mit knapp 40 km/h das Neckartal hinunter bzw. hinauf. Ein richtiger Tempomacher!!! Irgendwann kamen wir zum Höllgrund und dann unser ca. 8 Kilometer langer Anstieg. Jockel und ich machten uns aus dem Staub, und wir fuhren Radnabe an Radnabe. Einfach klasse, hat mir sehr viel Spass gemacht! Nachdem wir uns alle wieder gesammelt hatten, ging es einmal um den Katzenbuckel herum. Nach 92 Kilometern Fahrt gönnten wir uns den besagten Kuchen und einen Kaffee in Hirschhorn (Hans-Rainers Geheimtipp). Morgen habe ich zwei Stunden Personal Training und Karin arbeitet im schwetzinger Pfitzenmeier-Studio für ein paar Stunden - danach freuen wir uns auf eine Relax-Tour im Flachen!
…da hinten ist der Katzenbuckel…