Translate

Donnerstag, 24. Mai 2012

...noch 31 Tage!

Ich hatte mir am Dienstag "frei" genommen und mich auf ein alkoholfreies Weißbier mit meinem Kumpel Dirk getroffen - dadurch war auch meine Erkältung wie weggeblasen *grins!


Mittwoch war ich geschäftlich einen Tag im Norden und heute ging es auch für mich wieder auf die Piste - frei nach dem Motto: fern / schnell / gut (wer das noch kennt, das stand zu meiner "Jugendzeit" auf den LKWs) oder besser flach / schnell / gut!
Trotz Defekt an Karins Bike - Samstag kommt unser Mechaniker Matthias zur Inspektion vorbei - die Kurbel fiel nicht mehr locker nach vorne, sodass auf der Geraden mehr Watt als sonst nötig waren, um das Bike nach vorne zu beschleunigen - in einer Autowerkstatt (dort stand mein TT für 5 Monate) haben wir das eine oder andere Zahnrädchen geölt - half alles nichts - wahrscheinlich Tretlager defekt. Wir haben trotzdem unsere Runde gefinished!
Morgen geht es weiter, dann mit dem Ersatzrad…