Translate

Montag, 21. Mai 2012


Klaus hatte ein arbeitsreiches Wochenende für Polar und war in der Nähe von Stuttgart unterwegs. Ich habe heute meine Trainingsfahrt in den Odenwald mit den Grandmasters trotzdem nicht "alleine" gemacht ;-)


Wir hatten in Carolin eine wirklich nette Begleitung, und haben ein paar schöne Stunden auf dem Rad verbracht - inklusive Belohnung in Form von Kuuuuuchen :-)) hmmmm, lecker!!! Da ist schon wieder Vorfreude auf's nächste Mal...


Bei mir war es auch spannend, zwei IndoorCycling Stunden, Walking und Running-Einheiten und noch auf der Cardio-Fläche mit klasse Teilnehmern im ZOTT-Studio Weinstadt - wir sehen uns im Oktober wieder! Hat wirklich sehr viel Spass gemacht, aber im Gedanken war ich immer wieder auf dem Rad :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.